Bier Festival Luzern

Festival
19

Am 18. Mai 2019 fand das zweite Bier Festival Luzern im Südpol in Kriens statt. Die Festivalbesucherinnen und -besucher kamen in den Genuss der Bierkreationen von insgesamt 13 Brauereien aus den Kantonen Luzern, Baselland, Obwalden, Nidwalden, Uri, Zug und Zürich. Die über 60 Biere luden zum Geniessen und zum Verweilen.

HG_gelb.jpg

Brauereien
19

Diese Brauereien waren bei der dritten Auflage des Bier Festivals Luzern mit von der Partie die Liste der Brauereien inkl. angebotene Biere kann unter Medien und Downloads heruntergeladen werden).

Festival
18

Am 26. Mai 2018 fand das zweite Bier Festival Luzern hinter der Museggmauer (auf der Rennbahn der Turnhalle Bramberg) statt. Die Festivalbesucherinnen und -besucher kamen in den Genuss der Bierkreationen von insgesamt zehn Brauereien aus den Kantonen Luzern, Wallis, Uri, Zug und Zürich. Das schöne Wetter lud zum Verweilen und zum Geniessen.

HG_gelb.png

Brauereien
18

Diese Brauereien waren bei der zweiten Auflage des Bier Festivals Luzern mit von der Partie (die Liste der Brauereien inkl. angebotene Biere kann unter Medien und Downloads heruntergeladen werden).

Festival
17

Am 13. Mai 2017 fand das erste Bier Festival Luzern statt. Die "Bier-Idee" zog derart viele Gäste an, dass der Anlass kurz vor 19 Uhr ausverkauft war. Bierliebhaberinnen und -liebhaber konnten nicht nur Bier von insgesamt elf Brauereien aus den Kantonen Luzern, Nidwalden und Zug degustieren, sondern auch die wunderschöne Atmosphäre auf dem Kulturhof Hinter Musegg geniessen.

HG_gelb.png

Brauereien
17

Diese Brauereien waren bei der ersten Auflage des Bier Festivals Luzern mit von der Partie (die Liste der Brauereien inkl. angebotene Biere kann unter Medien und Downloads heruntergeladen werden):